mo:reliance® BPO
Unterstützung durch Übernahme von Geschäftsprozessen aus Vertrieb/Business Development oder Teilen davon. Individuell, modular gestaltbar. Der Leistungsumfang ermöglicht den anforderungs- bzw. situationsbezogenen Auf- und/oder Ausbau von zukunftsfähigen Vertriebsstrukturen.
Übernahme von Geschäftsprozessen oder Teilen davon
Mögliche Module/Ziele der mo:reliance® BPO – Prozessoptimierung:
-
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen
Weiterentwicklung des Unternehmens - Vertriebsprozess- und Organisation analysieren
und Optimierungspotential identifizieren - Reifegrad-Analyse des CRM-Status: Philosophie und Methodik
- Mitarbeiterentwicklung – Motivation und Coaching
- Portfolio- und GoToMarket Analyse
- Cross- und Upselling Potential identifizieren
- Führungscoaching „Hands on“
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen
Optionale Premium-Leistungen:
-
- Stammdaten pflegen, Datenoptimierung „Stay Alive“ für Kontakte und Leads
Ihr Nutzen: Individueller Leistungsumfang, keine fixen Personalkosten. Angepasst an die Bedürfnisse ihres Unternehmens!